About

Da mir meine Kreativität bereits von Kindesbeinen an im Blut liegt, wurde mir schon sehr früh klar, dass ich später mal in einem kreativen Beruf arbeiten möchte. Die Entscheidung fiel auf den Friseur-Beruf und somit wurde ich Friseur aus voller Leidenschaft. Nach vielen tollen und sehr lehrreichen Erfahrungen in Top-Salons, gründete ich meinen eigenen Salon im Jahre 2016. Nach 25 Jahren im Friseur-Beruf, kann ich aus voller Überzeugung sagen, dass mir dieser Job immer noch genauso viel Freude macht, wie am Anfang. Der Friseur-Beruf gibt mir die Chance, Tag für Tag meine wahre Passion auszuleben und mit vielen wunderbaren Menschen zusammenarbeiten.

2019 heiratete ich meinen heutigen Mann Jean. Seitdem führen wir unseren Salon erfolgreich zusammen.

Uns ist eine professionelle und entspannte Atmosphäre mit unseren Kunden wichtig. Friseur Steven Wagner steht für professionelles Arbeiten und die Liebe zum Beruf.

GettyImages-1050903354_edited.jpg

Der Salon